- Gesundheit & Schönheitspflege -

Step coaching di Nicole Geninasca-Menegalli

home / Angebote / Step coaching di Nicole Geninasca-Menegalli

Ich heisse Nicole und lebe im Bleniotal, wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Das erste Mal wurde ich 2014 mit Coaching konfrontiert, nachdem ich ein Burnout erlebt hatte. Mein damaliger Arbeitgeber vermittelte mir einen Coach, der mich auf einem Weg begleitete, auf dem ich mich mit Aspekten von mir selbst auseinandersetzte, die damals wichtig waren und sich dann auch in meinem Privat- und Berufsleben bewährten.

Im März 2023 habe ich meine Ausbildung zum Professional Coach an der 360 Coach Academy begonnen (sie folgt den Richtlinien und Kernkompetenzen der International Coach Federation (ICF) und ist auf diese abgestimmt).
Mein Beweggrund ist die Freude, Menschen dabei zu begleiten, ihre eigene Autonomie zu entdecken und ein Leben zu führen, das ihr volles Potenzial ausschöpft.